Zimmerangebot

Der Campus am Harz bietet Dir nicht nur eine hervorragende Ausbildung, sondern auch eine komfortable Unterkunft in naturnaher Umgebung. Unsere modernen, gemütlich eingerichteten Zimmer sind der perfekte Rückzugsort nach einem langen Lerntag.

Jedes Zimmer ist mit allem ausgestattet, was Du für einen angenehmen Aufenthalt benötigst: bequeme Betten, Schreibtische zum Lernen, und kostenloses WLAN. Zudem bieten wir Gemeinschaftsräume, in denen Du Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen und entspannen kannst.

Der Campus am Harz steht für eine harmonische Balance zwischen Lernen und Leben. Hier findest Du alles, was Du brauchst, um Dich auf Deine Prüfungen vorzubereiten und Deine beruflichen Ziele zu erreichen, während Du Dich rundum wohl fühlst. Dein Erfolg ist unser Ziel, und wir unterstützen Dich dabei auf jedem Schritt des Weges.

CAH-Zimmer-1
Hier erscheinen in kürze wichtige informationen zu unserem Zimmerangebot! Solltest Du vorab schon informationen benötigen, ruf uns doch gerne an!